Rocky Votolato ist ein begnadeter Singer-Songwriter aus Texas und langjähriger Unterstützer Oxfams. Deshalb gibt er im Oxfam Buchshop Schöneberg kleine Acoustic Show.

Am Montag, den 10. November um 12 Uhr sind alle herzlich in den Oxfam Buchshop in der Hauptstraße 20 eingeladen. Der Eintritt ist frei – das ehrenamtliche Shop-Team freut sich über gut erhaltene, gespendete Bücher, CDs, LPs und DVDs. Das schafft Platz in den Schränken, kommt Oxfams Arbeit zu Gute – und man kann auch gleich nach dem einen oder anderen Weihnachtsgeschenk stöbern.

In bundesweit 47 Oxfam Shops engagieren sich mehr als 2.800 ehrenamtliche Mitarbeiter/innen. Nach der Devise „Wir machen Überflüssiges flüssig“ verkaufen sie gut erhaltene, gespendete Dinge für den guten Zweck.

Am Sonntag, den 9. November gibt Rocky Votolato sein Berlin-Konzert im Roadrunners Paradise.

Mehr zu Rocky Votolato unter: www.rockyvotolato.com

Adresse und Öffnungszeiten des Shops

Oxfam Buchshop, Hauptstr. 20, 10827 Berlin-Schöneberg (S-Bahn: Julius-Leber-Brücke, Bus: Kaiser-Wilhelm-Platz) Mo bis Fr: 10 bis 19 Uhr, Sa: 10 bis 15 Uhr